Flickr wird zur Fundgrube

Mercian & Paul Smith

Die Fotocommunity Flickr wird mittlerweile zu einer wahren Fundgrube für Fahrradfreaks. Beim Stöbern nach Bildern von alten Stahlrahmen bin ich auf verschiedene Gruppen gestoßen, die sich ausschliesslich mit dem Thema beschäftigen.

Besonders interessant:

Bei Roberto Bicicletas habe ich übrigens auch die wunderschönen MERCIAN Stahlrahmen gefunden. Die Rahmen sehen aus wie aus den 50ern, da MERCIAN aber immer noch Stahlrahmen produziert, kann ihn sich jeder bestellen, der das Geld dafür über hat. Die Website der britischen Rahmenschmiede findet ihr hier.

MERCIAN hat übrigens ein paar Stahlrahmen in sehr schrägen Farbkombinationen (siehe oben) in Zusammenarbeit mit dem britischen Designer Paul Smith herausgebracht (via Bike Hugger).

bicyclist.de © 2019 All Rights Reserved

Designed by WPSHOWER

Powered by WordPress